Über uns

Über die Johann Schröder GmbH in Delmenhorst

Historie

Die Firma Johann Schröder GmbH wurde im Jahre 1937 als einfaches Fuhrunternehmen, damals noch mit Pferd und Wagen, von Johann Schröder gegründet. Seit 1981 wird die Firma in der Rechtsform der GmbH weitergeführt. Nach dem Tod des Gründers wird die Firma nun in 2. und 3. Generation von Werner und Jens Schröder geführt.

Im Unternehmen wird das gesamte Spektrum von Erd- und Abbrucharbeiten, Recycling von Bauschutt, Anlieferung von Schüttgütern sowie Containergestellungen abgedeckt.

Einen Großteil der Arbeiten nimmt aber seit jeher der Sandhandel ein, da wir seit mehreren Jahrzehnten über eigene Sandgruben verfügen.

Tätigkeitsfeld

Unser Tätigkeitsgebiet liegt in einem Umkreis von rund 35 km um Delmenhorst und umfasst z. B. folgende Städte und Gemeinden: Bremen, Bremen-Nord, Lilienthal, Achim, Groß Ippener, Harpstedt, Wildeshausen, Hude, Ganderkesee, Lemwerder.

Fuhrpark und Personal

Der Fuhrpark umfasst heute 3 Allradkippsattel, 1 4-Achser, 2 3-Achser, 2 3-Achser Containerwagen, 1 2-Achser Containerwagen, Radlader von 1 – 5 cbm Schaufelinhalt, 2 Mobilbagger mit 1 cbm Schaufelinhalt sowie 2 Kettenbagger der 21 to Klasse mit 1,4 cbm Schaufelinhalt. Wir beschäftigen zur Zeit 15 feste Mitarbeiter und stehen Ihnen mit diesen als zuverlässiger und kompetenter Partner zur Verfügung.

Galerie